Aktuelles

Veranstaltungen

Kinderbibelwoche 2019

18.10.2019 | Ort: Dietrich-Bonhoeffer-Zentrum

Liebe Kinder, liebe Eltern,

Willi der Fotograf und Franzi die Reiseleiterin nehmen die Kinder mit auf eine Welt­-Zeitreise: Die Tour führt mal mit dem Flugzeug, mal mit dem Rennschiff oder einer Rakete in die antike, geheimnis­ volle Stadt Jericho. Mit lautem Gedöns durchfliegt die Reise­gesellschaft die Welten und taucht ein in eine ferne Welt längst vergangener Zeiten. Willi hat einen Riesenspaß an den schrägen Typen, die der KiBiWo-­Reisegesell­schaft begegnen. Und sie staunen nicht schlecht, wie Zachäus und Bartimäus durch die Begegnung mit Jesus zurück ins quirlige Stadtleben geholt werden ...

Die ökumenische Kinderbibel­woche findet in der ersten Herbstferienwoche jeweils von 14.00–16.30 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche und im DBZ statt.

Ihr könnt Euch auf spannende Theaterstücke, tolle Lieder, Bastel­angebote und Spiele freuen – und wer weiß, was Willi und Franzi noch alles auf der Reise ent­decken!

Als Abschluss feiern wir am Freitagnachmittag einen Familien­gottesdienst, zu dem auch alle Ge­schwister, Eltern und Freunde herzlich eingeladen sind!

Die Anmeldung gibts unten! Der Anmeldeschluss ist der 4.10.
Doch wartet nicht zu lange, meist sind die Plätze schnell vergeben!
Gebt die Anmeldung bitte im Evangelischen Gemeindebüro oder bei Jochen Pitsch ab. Der Teilnahmebeitrag beträgt 5 ­€.

Wir bitten alle Kinder, an diesen Tagen ihr eigenes Bastelmaterial mitzubringen (Schere, Klebstoff, Buntstifte). Wir freuen uns schon riesig auf euch!

Bis bald!

Euer KiBiWo­Team!

Zurück