Aktuelles

Veranstaltungen

Zuversicht – Kraftquelle in schwierigen Zeiten - Mit Prof. Cornelia Richter

06.11.2020 | Ort: Haus der Begegnung

Freitagsforum am 6.11.2020 mit Cornelia Richter

Da Frau Richter in diesen Zeiten den geplanten Vortrag  ‚Zuversicht – Kraftquelle in schwierigen Zeiten‘ nur per Zoom halten würde,  hat das Team des Freitagsforums entschieden, den Termin auf den nächsten Herbst zu verschieben. Die Veranstaltungen des Freitagsforums leben wesentlich von lebendigen Diskussionen und vom Miteinander der Menschen im Gespräch mit den Referentinnen und Referenten im Anschluss an deren Vorträge leben  Das aber scheint bei digitalen Vorträgen und mit Mund-Nasenschutz-Pflicht auch in der Kirche nur sehr eingeschränkt möglich.


Das Team gibt aber die Hoffnung nicht auf, dass es in naher Zukunft wieder möglich sein wird, diese lebendigen Dialoge zu führen und kommende Veranstaltungen (auch dieser Saison) wieder in einem sinnvollen Rahmen möglich sein werden. 

 

 

Zurück