Nachricht lesen

Julia Pehle-Mager

St. Peter is(s)t vereint

Aus Anlass des Patronatsfest Peter und Paul lädt der Ausschuss St. Peter am Sonntag, den 28. Juni 26 nach der Messe um 9:30 Uhr zum gemeinsamen Essen in den Pfarrgarten St. Peter ein.  

Es soll ein Mitbringbuffet werden, zu dem jeder etwas mitbringt. Die Speisen können ab 9 Uhr im Haus der Begegnung abgegeben werden. Der Ausschuss freut sich auf viele Begegnungen mit netten Gesprächen bei gutem Essen. Getränke sind vorhanden und können käuflich erworben werden. Herzliche Einladung dazu.

 

Zurück